HALLO!


Wir sind die Meute vom Stamm Nacanapah

Bei uns kann jede und jeder ab der 1.Klasse oder ab 6 Jahren mitmachen. In unseren Gruppenstunden spielen wir viele tolle Spiele, Basteln, gehen in den Wald oder machen andere coole Pfadi-Sachen.
Wir sind meistens draußen, bei schlechtem Wetter gehen wir aber auch in unseren Gruppenraum.
Man kann also bei jedem Wetter zu den Pfadfindern kommen.
Außerhalb der Gruppenstunden fahren wir auch auf Lager oder auf Hüttenwochenenden.
Unser Zeichen ist das gelbe Halstuch, das zeigt, dass wir eine Gruppe und Gemeinschaft sind,
die jederzeit zusammenhält.

Wenn du auch Lust hast, uns kennenzulernen, dann komm doch einfach mal vorbei und schau,
ob es dir gefällt!
Wir treffen uns immer am Freitag von 14.30-15.30 Uhr an der Pfarrei Veklärung Christi in Schongau.
Wenn keine Schule ist, haben wir auch keine Gruppenstunde.


Wir freuen uns auf dich! Bis bald und Gut Jagd!

Nacanapah© 2017 - Impressum - Datenschutzerklärung - Login